Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5836 972249 +49 5836 972249

elend.monika@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Bienes Welpen 

 oder besser: "Biene im Mutter-Glück"

Biene wurde Ende April 2015 liebevoll, von dem wunderschönen, irischen Rüden  "Comberdown Jailbreak to Vandamere" aus dem Zwinger "Solway" der Familie Ellis in Hambüren, gedeckt. "Comberdown Jailbreak to Vandamere" kam bereits mit irischen Campion-Titel nach Deutschland. Mit Leichtigkeit erlangte er auch hier alle möglichen Titel. Darüber hinaus besticht er durch sein charmantes Wesen, sein wunderschönes Gesicht und seine Farbe.  

 

Da die Welpen aus dem ersten Wurf so aussergewöhlich waren, freuen wir uns, dass wir ihn wieder zur Bedeckung nehmen dürfen.

 

2015 - der erste Streich

Nun sind sie da. Drei Mädchen und drei Jungs haben heute (22.06.15) das Licht der Welt entblickt.

  

2017 - der zweite Streich

Druckversion Druckversion | Sitemap
Monika Elend