Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5836 972249 +49 5836 972249

elend.monika@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Biene's A-Wurf

Biene wurde Ende April 2015 liebevoll, von dem wunderschönen, irischen Rüden  "Comberdown Jailbreak to Vandamere" aus dem Zwinger "Solway" der Familie Ellis in Hambüren, gedeckt. "Comberdown Jailbreak to Vandamere" kam bereits mit irischen Campion-Titel nach Deutschland. Mit Leichtigkeit erlangte er auch hier alle möglichen Titel. Darüber hinaus besticht er durch sein charmantes Wesen, sein wunderschönes Gesicht und seine Farbe.  

 

Ende Juni wurden die Welpen geboren. 

 

Nun sind sie da. Drei Mädchen und drei Jungs haben heute (22.06.15) das Licht der Welt entblickt.
Ich schlafe gerne bei meiner Schwester.
Wir kuscheln immer gerne zusammen.
Wir versuchen jetzt mit vier Pfoten zu gehen.

      

 

Wir sind jetzt zwei Wochen alt und wiegen fast alle 800 Gramm.

 

  

 

Manchmal schlafen wir beim Essen ein. (Amy)
Amy

 

 

Wir sind jetzt noch keine 3 Wochen alt und einige von uns wiegen bereits ein Kilogramm.

 

 

Ich heiße Amy.

 

 

 

Die Jungs

Ich heiße Arnold. Ich bin der Größe hier und bekomme das helle Fell meiner Mutter.
Nun ich bin wohl Alwin. Als ich sehr klein war, hatte ich zwei Streifen auf dem Kopf. Ich wiege immer genauso viel wie Arnold.
Archibald: Ich bin etwas dunkler als die anderen Beiden und achte schon darauf, dass ich nicht dahin puller, wo ich schlafe.
Archibald fast 5 Wochen alt; wohnt jetzt auf Sült.
Herzensbrecher Arnold 5 Wochen alt; wohnt in Bottrop.
Alvin 5 Wochen alt; wohnt jetzt in der Nähe von Hamburg.
Spielen mit Mama ist immer toll.
Hier ist kein Platz mehr.
Danach sind wir müde.
Guten Morgen, wir haben Hunger. Arnold, Archibald und Amanda

Die Mädchen

Arabella (Flöhchen), 5 Wochen alt wird bei uns bleiben.
Amy 5 Wochen alt; sie wohnt jetzt bei Bremerhaven.
Amanda 5 Wochen alt. Heute wohnt sie in München und kommt weit rum.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Monika Elend