Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5836 972249 +49 5836 972249

elend.monika@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

B-Wurf 2017

Die Zwerge mit 8 Wochen

Bee
Brigh

7 Zwerge - 7 Wochen

Irgendwo dort drunter liegt Biene

 

 

Brigh
Bee
Busby

Die 7 Zwerge mit 6 Wochen

Barcley hat sein Zuhause gefunden. Er ist ein kräftiger, sanfter, kleiner Rüde und wird in Werda wohnen.

 

Bran und Brigh                  

 

Brigh wird ein schönes Leben bei lieben Menschen im Rheinland haben. 

Brigan ist auch etwas ruhiger und hat seine Familie gefunden. Er wohnt dann in Munster.

Bee (Bedran) und Biene. Er ist sehr schön und immer zum Spielen aufgelegt. 

Busby ist sehr lebhaft und möchte auch noch ein neues Zuhause.

Bryce (oder MB) wird immer schöner und wird in Vienenburg wohnen.

Wir üben Auto fahren

Juhu, wir dürfen ins Spielzimmer

Frohe Ostern mit den 7 Zwergen, die jetzt 4 Wochen alt sind. 

Die Zwerge sind nun 3 Wochen alt.

Am 17.03.17 wurden 7 kleine Rüden geboren.

1Tag alt

 

 

11 Tage alt und immer zufrieden.

Biene wurde erneut liebevoll, von dem wunderschönen, irischen Rüden  "Comberdown Jailbreak to Vandamere" aus dem Zwinger "Solway" der Familie Ellis in Hambüren, gedeckt. Mit diesem Rüden wurden bereits im Jahr 2015 ein wunderschöner Wurf geboren. Der Vater besticht durch sein charmantes Wesen, sein wunderschönes Gesicht und seine Farbe.  

 

Ende März erwarten wir wieder Welpen aus dieser Anpaarung. Wir freuen uns alle sehr.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Monika Elend